Eimerspiele des LBZ-Ost in Üfingen

Am 31.08.19 fanden die diesjährigen Eimerspiele des LBZ-Ost in Üfingen auf dem Gut Nortenhof statt. Bei bestem Wetter begrüßte der Ortsbrandmeister Jens Heinemann die Gäste und Wehren des LBZ-Ost.

Er bedankte sich besonders bei dem Geschäftsführer der Salzgitter Güterverwaltungs GmbH Lutz Eimecke für die Zurverfügungstellung des Hofes. Insgesamt gingen 11 Mannschaften an den Start. Als erste Mannschaft startete die JF aus Thiede, und zeigte Ihr können. Die Wettkämpfe verliefen sehr gut, und alle Wehren hatten viel Spaß. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Für die Kinder stand eine Hüpfburg bereit. Nach der Siegerehrung, habe wir noch mit einigen Wehren die Kameradschaft gepflegt, und den Abend gemütlich ausklingen lassen. 

Die Siegerehrung ergab folgende Platzierungen

1. Platz Üfingen 1 mit 485,85 Pkt.

2. Platz Sauingen mit422,60 Pkt.

3. Platz Thiede 1 mit 419,06 Pkt.

4. Platz Thiede 2 mit 405,20 Pkt.

5. Platz Immendorf mit 397,83 Pkt

6.Platz RFF/ Üfingen mit 380,64 Pkt

RFF= Reservetruppe der FF-Üfingen

7. Platz Heerte/Barum mit 375,27 Pkt.

8. Platz Thiede 3 FG Ü40 mit 368,95 Pkt.

9. Platz JF Thiede mit 323,66 Pkt.

10. Platz Üfingen 2 mit 330,30 Pkt.

11. Platz Gebhardshagen mit 329,58 Pkt

 

Üfingen 1

h.v.l Susanne, Jens, Laura, Kerstin, Trainer Hans, Christiaan

Alex, Sven, Sven, Martin

 

Üfingen 2

h.v.l Tanja, Sebastian, Franziska, Frank, Steffen

Albrecht, Salleh, Norbert, Sebastian

 

RFF-Üfingen

h.v.l Patrick, o.n., Jörg, Sven

Albrecht, Steffen, Erich, Holger