eiko_icon VU 2 PKW gegen Baum - Hauptstraße

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1445
Einsatzort Details

Hauptstraße Üfingen
Datum 12.09.2013
Alarmierungszeit 19:50 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzführer J.Heinemann
Einsatzleiter Berufsfeuerwehr
Mannschaftsstärke 1/5
eingesetzte Kräfte

FF Üfingen
Berufsfeuerwehr
Fahrzeugaufgebot   TSF/W  HLF  ELW 1  Rettungswagen (RTW)

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir am heutigen Abend um 19:50 Uhr alarmiert. Ein aus Richtung Alvesse kommender PKW ist in der Kurve an der alten Apotheke auf regennasser Straße von der Fahrbahn ab- und an einem Baum zum stehen gekommen. Der Fahrer konnte selbstständig aus Fahrzeug aussteigen, wurde allerding vorsorglich ins Klinikum gebracht. Nachdem auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen und die Batterie abgeklemmt wurde, konnten wir nach ca. 30 min. wieder in den Standort einrücken.

 

 

Letzte Einsätze

Hilfeleistung

Am Bahnhof 19
weiterlesen

Hilfeleistung

Einsatzfoto Trapezbleche auf Bahnstrecke Thiederhall 40
weiterlesen
Wetterwarnung für Stadt Salzgitter :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Mi, 21.Feb. 18:00 bis Do, 22.Feb. 11:00
Es tritt mäßiger Frost zwischen -3 °C und -7 °C auf. Bei längerem Aufklaren sinken die Temperaturen auf Werte bis -10 °C.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 22/02/2018 - 01:56 Uhr

Login

Zum Seitenanfang