eiko_icon Heckenbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 377
Einsatzort Details

Rosenweg 5
Datum 22.03.2019
Alarmierungszeit 10:14 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzführer S.Läbe
Einsatzleiter Berufsfeuerwehr
eingesetzte Kräfte

FF Üfingen
    Berufsfeuerwehr
    Fahrzeugaufgebot   HLF
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Heute wurden wir um 10.14 Uhr zu einem Brand_1 alarmiert. Im Rosenweg ist es zu einem Heckenbrand gekommen. Es wurden ca.5m Hecke vernichtet.

    Leider konnte die FF-Üfingen zu diesem Einsatz nicht ausrücken, da zum Zeitpunkt der Alarmierung keine aktiven Kräfte im Ort waren. Wir sind nie genug ! Wenn Du aus Üfingen kommst, und uns helfen möchtest, dann sind hier deine Ansprechpartner.

     

     

    Letzte Einsätze

    Fachzug Logistik

    Einsatzfoto Großbrand in Salzgitter-Bad Salzgitter Bad
    weiterlesen

    Brandeinsatz

    Einsatzfoto Heckenbrand Rosenweg 5
    weiterlesen
    Wetterwarnung für Stadt Salzgitter :
    Amtliche WARNUNG vor HITZE
    Di, 25.Jun. 11:00 bis Mi, 26.Jun. 19:00
    Am Dienstag wird eine starke Wärmebelastung erwartet. Am Mittwoch wird eine starke Wärmebelastung erwartet.
    1 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 25/06/2019 - 15:58 Uhr

    Login

    Zum Seitenanfang