eiko_icon Waldbrand/Flächenbrand an der L615

Brandeinsatz > Fehlalarm
Zugriffe 251
Einsatzort Details

L615 Richtung Alvesse
Datum 04.07.2018
Alarmierungszeit 12:20 Uhr
Einsatzende 12:42 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzführer S.Läbe
Einsatzleiter Berufsfeuerwehr
eingesetzte Kräfte

FF Üfingen
Berufsfeuerwehr
Fahrzeugaufgebot   TSF/W  HLF  ELW 1  Drehleiter (DLAK 23-12)  Rettungswagen (RTW)  WLF-Wasser
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Wir wurden heute zu einem Flächenbrand an der L615 in Richtung Alvesse alarmiert. Bei der Erkundung konnte Gott sei Dank keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Es wurden aber mehrere Windhosen im Bereich der L615 festgestellt, die so viel Staub aufwirbelten, dass man dieses durchaus als Brandrauch deuten konnte.

 

Letzte Einsätze

Hilfeleistung

Einsatzfoto VU_3 auf der L615 L615
weiterlesen

Hilfeleistung

Einsatzfoto Getreide auf der L615
weiterlesen
Wetterwarnung für Stadt Salzgitter :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 18/08/2018 - 23:51 Uhr

Login

Zum Seitenanfang